Nicht-Diskriminierungserklärung und Regel

Hinweis: Die englische Version ist massgeblich

Verabschiedet durch den Vorstand am Donnerstag, den 18. Juni 2015.

Die Internet Security Research Group diskriminiert nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe und Hautfarbe, Religion (Glaubensbekenntnis), Geschlecht, Geschlechterdarstellung, Alter, nationale Herkunft (Abstammung), Behinderung, Ehefähigkeit Status, sexuelle Orientierung oder militärischer Status oder eine andere geschützte Klassifikation nach Bundesrecht, staatliches oder lokales Recht, in allen seinen Tätigkeiten oder Operationen. Zu diesen Aktivitäten gehören, aber nicht nur beschränkt auf die Einstellung und Entlassung von Personal, die Auswahl von Freiwilligen und Verkäufern sowie die Bereitstellung von Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, eine integrative und einladende Umgebung für alle zu schaffen. Mitglieder unserer Mitarbeiter, Freiwillige, Subunternehmer, Lieferanten und Kunden.

Die Internet Security Research Group ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit. Wir werden nicht diskriminieren und werden energische Massnahmen ergreifen, um die Diskriminierung am Arbeitsplatz zu verhindern, Rekrutierung, Stellenausschreibungen, Vergütung, Kündigung, Upgrading, Promotionen, und andere Beschäftigungsbedingungen gegen jeden Arbeitnehmer oder Bewerber auf der Grundlage der Rasse, Farbe, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, Religion, Glaubensrichtung, Behinderung, Veteranenstatus, sexuelle Orientierung, geschlechtsspezifische Identität oder geschlechtsspezifischer Ausdruck oder eine andere geschützte Klassifizierung nach Bund, Ländern oder Regionen. lokales Recht.

Anti-Harassment-Richtlinie

Wir verpflichten uns in allen Bereichen, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Belästigungen ist. Belästigung, die auf dem Geschlecht, der sexuellen Orientierung, der Rasse, der ethnischen Zugehörigkeit und der nationalen Herkunft einer Person beruht, Alter, Religion oder andere gesetzlich geschützte Merkmale werden nicht toleriert. Von allen Mitarbeitern, einschliesslich der Vorgesetzten und anderer Führungskräfte, wird erwartet und sind verpflichtet, diese Richtlinie zu befolgen. Keine Person wird bei der Einreichung von Beschwerden über rechtswidrige Belästigung im Rahmen der Beschäftigung in unserem Unternehmen nachteilig beeinflusst.

Sexuelle Belästigung ist ein Verhalten sexueller Natur, das unerwünscht und beleidigend für die Person ist. oder Personen, an die es gerichtet ist. Beispiele für belästigendes Verhalten können unerwünschte körperliche Aktivitäten sein. Kontakt, unflätige Sprache beleidigender sexueller Natur, sexuelle Angebote, sexuelle Witze oder Bemerkungen, obszöne Gesten und Darstellungen von pornographischen oder sexuell eindeutigen Bildern, Zeichnungen, oder Karikaturen. Nutzung unseres Computersystems zum Zwecke der Anzeige, Darstellung oder Veranschaulichung von Daten. Die Verbreitung von Material, das sexueller Natur ist, kann auch ein belastendes Verhalten darstellen.

Melden von Belästigung

Wenn ein Mitarbeiter das Gefühl hat, dass er aufgrund seines Geschlechts, seiner sexuellen und sexuellen Orientierung, Rasse, nationale Herkunft, ethnischer Hintergrund oder andere gesetzlich geschützte Merkmale belästigt wurde, sollte die Angelegenheit unverzüglich und gegebenenfalls seinem Vorgesetzten melden oder schriftliche Erklärungen über die Art derartiger Belästigungen abgeben. Wenn der Vorgesetzte des Mitarbeiters nicht verfügbar ist, oder wenn der Mitarbeiter es für unproduktiv hält, den Vorgesetzten zu informieren, sollte der Mitarbeiter sich unverzüglich mit dem Vorgesetzten oder den Personalressourcen dieses Vorgesetzten in Verbindung setzen. Sobald die Angelegenheit berichtet wurde, sollte sie unverzüglich und fair untersucht und alle notwendigen Korrekturmassnahmen ergriffen werden. Gegebenenfalls werden Massnahmen ergriffen. Alle Beschwerden über unrechtmässige Belästigung werden so diskret und vertraulich wie unter den gegebenen Umständen möglich behandelt. Das Verfahren zur Meldung von Belästigungsvorfällen soll nicht das Recht eines Arbeitnehmers beeinträchtigen, ersetzen oder einschränken, nach geltendem Landes- oder Bundesrecht Rechtsmittel zu suchen, indem die Angelegenheit unverzüglich dem zuständigen Bundesstaat oder der zuständigen Behörde gemeldet wird.

Disziplinarmassnahmen wegen Belästigung

Jeder Mitarbeiter, der sich unangemessen belästigend verhält, wird disziplinarisch bestraft, einschliesslich der möglichen sofortigen Beendigung des Arbeitsverhältnisses. Nicht jeder Fall von Belästigung. Verhalten wird eine sofortige Beendigung rechtfertigen, aber einige können es.

Non-Discrimination Statement and Policy

Adopted by the Board of Directors on Thursday, June 18, 2015

Internet Security Research Group does not and shall not discriminate on the basis of race, color, religion (creed), gender, gender expression, age, national origin (ancestry), disability, marital status, sexual orientation, or military status, or any other protected classification under federal, state or local law, in any of its activities or operations. These activities include, but are not limited to, hiring and firing of staff, selection of volunteers and vendors, and provision of services. We are committed to providing an inclusive and welcoming environment for all members of our staff, clients, volunteers, subcontractors, vendors, and clients.

Internet Security Research Group is an equal opportunity employer. We will not discriminate and will take affirmative action measures to ensure against discrimination in employment, recruitment, advertisements for employment, compensation, termination, upgrading, promotions, and other conditions of employment against any employee or job applicant on the bases of race, color, gender, national origin, age, religion, creed, disability, veteran’s status, sexual orientation, gender identity or gender expression, or any other protected classification under federal, state or local law.

Anti-Harassment Policy

We are committed in all areas to providing a work environment that is free from harassment. Harassment based upon an individual’s sex, sexual orientation, race, ethnicity, national origin, age, religion or any other legally protected characteristics will not be tolerated. All employees, including supervisors and other management personnel, are expected and required to abide by this policy. No person will be adversely affected in employment with our organization as a result of bringing complaints of unlawful harassment.

Sexual harassment is behavior of a sexual nature that is unwelcome and offensive to the person or persons it is targeted toward. Examples of harassing behavior may include unwanted physical contact, foul language of an offensive sexual nature, sexual propositions, sexual jokes or remarks, obscene gestures, and displays of pornographic or sexually explicit pictures, drawings, or caricatures. Use of our computer system for the purpose of viewing, displaying, or disseminating material that is sexual in nature may also constitute harassing behavior.

Reporting Harassment

If an employee feels that he or she has been harassed on the basis of his or her sex, sexual orientation, race, national origin, ethnic background, or any other legally protected characteristic they should immediately report the matter to his or her supervisor, and where appropriate, provide written statements regarding the nature of such harassment. If the employee’s supervisor is not available, or if the employee feels it would be unproductive to inform the supervisor, the employee should immediately contact that supervisor’s superior or human resources. Once the matter has been reported it will be promptly and fairly investigated and any necessary corrective action will be taken where appropriate. All complaints of unlawful harassment will be handled in as discreet and confidential a manner as is possible under the circumstances. The procedure for reporting incidents of harassing behavior is not intended to impair, replace, or limit the right of any employee to seek a remedy under available state or federal law by immediately reporting the matter to the appropriate state or federal agency.

Disciplinary Measures for Harassment

Any employee engaging in improper harassing behavior will be subject to disciplinary action, including the possible immediate termination of employment. Not every instance of harassing behavior will warrant immediate termination, but some may.